Das STERNAUTO Shuttle. Kooperation Sternagel - Ritz Carlton Berlin.

Shuttle für Hotelgäste vom und zum Flughafen.

Gern präsentieren wir euch unsere neueste Kooperation mit dem Ritz-Carlton, Berlin. 

Oliver Hein, Geschäftsführer des Autohaus Sternagel, übergab dem General Manager, Torsten Richter einen smart EQ fortwo und einen EQS von Mercedes-EQ für den Einsatz als Shuttle .

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und werden euch mit ganz besonderen Impressionen auf dem Laufenden halten.

Odoo • Text and Image

Key-Facts

smart EQ fortwo

2,69 m weitergedacht: das Original für die Stadt. 
Genauso kurz, aber konsequent elektrisch – mit intelligenter Vernetzung, noch mehr Agilität und dank stufenloser Beschleunigung stets mit vollem Drehmoment.

Reichweite bis zu 135 km [5][6]
Ladezeit 40 min
Leistung max. 60 kW [7]

Odoo • Text and Image
Odoo • Text and Image

Der EQS von Mercedes-EQ

Der EQS ist die erste vollelektrische Luxuslimousine von Mercedes-EQ. Mit ihm definiert Mercedes-EQ dieses Fahrzeugsegment neu. Als erstes Modell steht der EQS zudem auf der modularen Architektur für Elektrofahrzeuge der Luxus- und Oberklasse. Durch die einzigartige Verschmelzung von Technologie, Design, Funktionalität und Konnektivität begeistert der EQS-Fahrer und Passagiere. Unterstützt von Künstlicher Intelligenz (KI) erleichtert er Ihnen in vielen Bereichen zugleich den Alltag. 
Reichweite bis zu 770 km [5]
Ladezeit 31 min
Leistung max. 385 kW [7]

[5] Reichweite wurden auf Grundlage der VO 2017/1151/EU ermittelt. In Abhängigkeit von individueller Fahrweise, Straßen- und Verkehrsbedingungen, Außentemperatur, Nutzung von Klimaanlage/Heizung etc. kann sich die Reichweite reduzieren.
[6] Reichweite bis zu 159 km nur mit smart EQ fortwo.
[7] Gemäß Richtlinie ECE R85 in der gegenwärtig geltenden Fassung.